Beraterprofil: Raphaele Deisenrieder

Ich zeige Persönlichkeit, Qualifikation und mehrjährige Berufserfahrung.

Nach meinem Studium im Fach „Commerce international“ in Frankreich, began ich meine mittlerweile 24jährige internationale berufliche Laufbahn. Die verteilt sich in Outplacementberatung, Unternehmensberatung, Fremdsprachunterricht, Übersetzungen, Vertrieb, Business Development, Marketing, Einkauf, Produkt Management.

Das Arbeiten mit verschiedenen Kulturen in Deutschland, Frankreich, England, Spanien, Italien, und Russland, unterstützt durch Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch und Italienisch, prägt mein interkulturelles und flexibles Denken und sind der Motor meiner kosmopolitischen Lebens- und Arbeitseinstellung. Dies ermöglicht auch die Beratung von internationalen Kunden – hauptsächlich auf Deutsch und Französisch.

Durch eine mehrjährige Führungserfahrung von direkt zugeordneten Mitarbeitern sowie von virtuellen Projektteams, konnte ich Professionalität und Teamgeist gewinnen. Dieses dient auch als Basis für die Beratung und Vermittlung von Führungskräften.

Die Branchen- und Industrieerfahrungen sammelte ich im Bereich Informationstechnik, Telekommunikation bzw. ITK (Informations- und Telekommunikationstechnologie), Textil DOB (DamenOberBekleidung), Media, Healthcare und Bildung. Meine kaufmännischen Kenntnisse, die ich mich im Studium theoretisch angeeignet habe, konnte ich durch einen stetigen Praxisgebrauch vertiefen. Meine besonderen Stärken sind zum einen, eine weit reichende Berufserfahrung, mit diversen Industrieerfahrungen, Fremdsprachenkenntnissen und unternehmerisches Denken sowie eine stark ausgeprägte Entscheidungskompetenz. Hinzu kommt meine ausgeprägte „emotionale Intelligenz“, die mir die nötige Kompetenz gibt die Beratung und Vermittlung erfolgreich durchzuführen.

 

Hier finden Sie uns

calliope competence consulting

Ehamostr. 19F

85658 Egmating

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 179 9488894

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

raphaeledeisenrieder@t-online.de

Druckversion | Sitemap
© calliope competence consulting